komba Fachgruppe „Sozial- und Erziehungsdienst“ neu konstituiert

Am 11. Februar 2014 hat sich die Fachgruppe „Sozial- und Erziehungsdienst“ der komba-gewerkschaft Niedersachsen neu konstituiert. Als Vorsitzender der Fachgruppe ist Wolf Becker (Peine) gewählt. Die Arbeit der Fachgruppe wird durch die beiden Stellvertreter Lars Berkmann (für die Jugendpflege – Laatzen) und Klemenz Sieverding (für die Jugendhilfe – Cloppenburg) unterstützt. Auf Bundesebene wird Renate Friedrich (Peine) die Interessen der niedersächsischen Mitarbeiter aus dem Sozial- und Erziehungsdienst vertreten. Mit Conny Zippler (für den Bereich der Frühkindlichen Bildung – Peine), Klaus Krüger (für den Bereich der Jugendhilfe – Lüneburg) und Thomas Meyer (für den Bereich der Sozialdienste – Braunschweig) wird die Fachgruppe kompletiert.

Fachgruppe Sozial- und Erziehungsdienst komba niedersachsen v.l.n.r.: Conny Zippler, Klaus Krüger, Renate Friedrich, Thomas Meyer, Klemenz Sieverding, Wolf Becker

Fachgruppe Sozial- und Erziehungsdienst komba niedersachsen

Für 2014 ist ein umfangreiches Arbeitsprogramm festgelegt worden. Wir werden hier weiter berichten.